Sushimeister Hide (15min-Szene aus Episode 8)

Damit du dir ein Bild von der Qualität und dem Pacing von Japandoku: Reise nach Westen machen kannst, habe ich hier ein komplettes, 15-minütiges Segment aus Folge 8 (in Full HD) für dich. Es gibt auch viele kürzere Segmente, und natürlich sind nicht alle indoor aufgenommen, sondern auch auf den Straßen oder in wunderschöner Natur. Aber generell ist das die Machart meiner Doku.

Dieser Abschnitt wurde im Mai 2023 gedreht. Sushi-Meister Hidetaka ließ uns, in diesem Fall Guide Anish und mich, am frühen Morgen in sein Restaurant in Kanagawa,. Wir filmten die Vorbereitungen, ließen uns einige der 40 Fischsorten erklären, mit denen er täglich arbeitet, filmten die Mittagsgäste. Und genossen schließlich selbst die wirklich vorzüglichen Speisen, die der 51jährige aus Meeresfrüchten zaubert. Übrigens haben wir, wie immer im Laufe dieser Doku, für unser Essen bezahlt, statt uns einladen zu lassen.

Falls das Video (1080p, 60 Frames, mp4) nicht oder nur ruckelnd läuft, lade es doch bitte per Rechtsklick runter (es hat 280 MB).

Genaue Infos zu jeder Episode gibt’s im Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert