Wer ich bin und wie ihr mich erreicht

Da ich dir etwas verkaufen möchte, die Japandoku eben, möchtest du vielleicht wissen, wer ich bin. Der eine oder andere könnte mich als Ex-Chefredakteur von GameStar kennen oder als den heutigen von GamersGlobal.de und Retro Gamer. Wenn dir das nichts sagt: Kein Problem, ich heiße Jörg Langer, bin Baujahr 1972 und lebe in München.

Neben meiner offensichtlichen Passion für Computerspiele reise ich sehr gerne – Japan bildet mit Italien und Irland meine persönliche „Top 3“ – auch wenn ich (beruflich) in England und den USA noch öfter war. Mich fasziniert das Land sehr – mehr dazu auch in Was diese Japandoku anders macht. Ich war bislang so etwa 15-mal in Japan und entdecke immer noch Neues. Seit 2015 mache ich Dokus von dort. Ich bilde mir ein, dass Japandoku: Reise nach Westen (gedreht 2022 & 2023, Projektende im Januar 2024) einen ziemlich hohen Qualitätslevel erreicht hat, ohne den persönlichen Touch zu verlieren.

Du kannst mir jederzeit Fragen oder Feedback per Mail schreiben:

japandoku@gamersglobal.de

Und falls du rätselst, woher die ganzen Kunden-Zitate rechts (bzw. am Smartphone: unten) stammen: Von den Comments auf GamersGlobal.de, wo das Crowdfunding im Sommer 2022 stattfand, und wo zwischen November 2022 und Januar 2024 die Episoden zuerst erschienen sind. Es sind also alles Crowdfunder und andere echte Käufer der Japandoku: Reise nach Westen.

Falls du nun Interesse hast: Detail-Infos zu den Folgen findest du im Shop bei den drei Doku-Paketen Silber, Gold und Rosa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert